News

Samstag, 04. Mai 2024

Aida Cruises sticht pünktlich für Jahreskampagne zu Weihnachten in See

%%%Aida Cruises sticht pünktlich für Jahreskampagne zu Weihnachten in See%%%

Als der ältere Herr die Brille eines Kindes findet und hindurchschaut, verändert sich seine Wahrnehmung zum Positiven: Er erlebt die Welt anders - © ZgH

Mit einer modernen Interpretation des Klassikers Eine Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens startet Aida Cruises, Rostock, ihren Auftakt für die neue Jahreskampagne 2024 in Zusammenarbeit mit der Leadagentur Zum goldenen Hirschen, Hamburg.

„Erlebt Euch anders“ ist nicht nur das Kampagnenmotto, sondern soll das Versprechen sein, das Aida Cruises, nach eigen Angaben deutscher Marktführer im Kreuzfahrtsegment, mit seiner neuen Kampagne gibt. „Unser vielfältiges Angebot, unser herzlicher Service und das freundschaftliche Miteinander an Bord sind es, die jeden Urlaub auf Aida einzigartig machen“, sagt Alexander Ewig, Senior Vice President Marketing & Sales bei Aida.

Ob im Reisebüro, auf Social Media und im TV oder an zahlreichen weiteren Touchpoints. Dabei geht es immer darum, sich auf einer Aida Reise noch einmal ganz neu kennenzulernen und dabei ein Stück weit über den eigenen Schatten zu springen. „Getragen von der Gemeinschaft, frei von Verpflichtungen, Erwartungen und Vorurteilen, machen die Urlauberinnen und Urlauber positive Erfahrungen – und werden damit zu inspirierenden und begeisternden Vorbildern“, heißt es offiziell.

Mit Blick auf das neue Jahr und die anstehende Reiseplanung kommt die Einladung von zum richtigen Zeitpunkt: 2024 können Urlauber vieles neu entdecken, ob neue Traumreiseziele, Freizeiterlebnisse oder sich selbst auf ganz neue Weise. Über 250 Reiseziele vom Nordkap bis zu den Seychellen bieten eine Auswahl an Urlaubsoptionen auf den elf Adida Schiffen.



zurück

(bmw) 11.12.2023


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe