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Montag, 06. Mai 2024

Justiz.NRW bestätigt Castenow

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Das 14-köpfige Castenow-Team verteidigte den Etat des Justizministeriums Nordrhein-Westfalen - © Castenow

Im Pitch um den Etat des Justizministeriums Nordrhein-Westfalen, Düsseldorf, setzt sich der Etathalter, die Employer Branding-Agentur Castenow, gegen namhafte Konkurrenz durch. Gemeinsam mit Crossmedia-Tochter Brandlocal will die Düsseldorf Agentur der von ihr entwickelten Arbeitgebermarke zu noch mehr Sichtbarkeit verhelfen.

Seit Januar 2021 unterstützt Castenow das Justizministerium mit einer neuen strategischen Ausrichtung dabei, als attraktive und zeitgemäße Arbeitgebermarke mehr Sichtbarkeit zu erreichen. Daran will Castenow in Zusammenarbeit mit der Mediaagentur Brandlocal anknüpfen. Neben der Etablierung der Arbeitgebermarke sollen neun Ausbildungsberufe beziehungsweise duale Studiengänge der Justiz NRW bekannter gemacht werden, von JVA-Beamten im Werkdienst über Diplom-Rechtspfleger bis zu Verwaltungsinformatiker. Dabei wird Castenow weiterhin den Ansatz verfolgen, Berufen Gesichter zu geben und die Arbeitgebermarke menschlich zu machen. Zuletzt zum Beispiel mit dem Jobtaxi, bei dem Auszubildende während einer entspannten Taxifahrt von ihrem Berufsleben erzählen und mit Klischees aufräumen.

Das neue Mandat umfasst Kreativleistungen, Mediaberatung und -planung sowie Beratung und Content für die sozialen Medien.

„Wir freuen uns sehr, die Zusammenarbeit mit der Justiz.NRW gemeinsam mit unserem Partner Brandlocal fortzusetzen und dieImplementierung der von uns entwickelten Arbeitgebermarke sowohl in internen als auch in externen Kampagnen weiter begleiten zu dürfen“, sagt Sabine Castenow, geschäftsführende Gesellschafterin.


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(bmw) 30.11.2023


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