News

Dienstag, 07. Mai 2024

eprimo launcht Talk-Reihe

%%%eprimo launcht Talk-Reihe %%%

eprimo CEO Katja Steger beim Energiewendemacher-Talk in Berlin-Mitte - © Michael Handelmann

Eprimo, nach eigenen Angaben Deutschlands größter grüner Energiediscounter mit Sitz in Neu-Isenburg, startet eine Interview-Reihe mit dem Titel Energiewendemacher – der Talk. Bei dem öffentlichen Talk-Event in Berlin stellt sich eprimo den Fragen von Verbraucherinnen und Verbraucher.

Die Themen Ökostrom, Preisentwicklung und Erneuerbaren-Ausbau standen bei der ersten Folge im Mittelpunkt der Gespräche mit eprimo CEO Katja Steger. Das Video ist ab sofort beim Medienkooperationspartner bild.de sowie auf den Social-Media-Kanälen von eprimo zu sehen.

„Der Dialog mit Verbraucherinnen und Verbrauchern ist zentral, um die Herausforderungen und Chancen rund um die Energiewende offen zu diskutieren. Wir wollen wissen, wo bei den Menschen vor Ort der Schuh drückt - und was es braucht, um private Haushalte auf ihrem eigenen Weg in eine Zukunft mit Erneuerbaren Energien zu unterstützen", erläutert eprimo CEO Katja Steger ihren Ausflug auf das grüne Talk-Sofa in Berlin-Mitte.

Die Energiepreisentwicklungen des vergangenen Jahres wirkten abschreckend für die Bürger, die eprimo auf das Talk-Sofa eingeladen hatte. Laut eprimo scheint in die persönliche Energiewende zu investieren vielen aktuell herausfordernd. „Wir haben dank dieser persönlichen Gespräche gespürt, was die Menschen bewegt: Sie wollen grüne, aber bezahlbare Energie. Mit einem Wechsel zum Ökostromanbieter wie eprimo ist der erste Schritt getan, und auch beim zweiten Schritt können wir mit preiswerten Angeboten zur Seite stehen", erklärt Steger.

Gemeinsam mit Bild veröffentlicht eprimo den ersten Energiewendemacher-Talk, weitere folgen in 2024.



zurück

(bmw) 27.11.2023


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe