News

Dienstag, 07. Mai 2024

Deutsche Messe entscheidet sich für Kochstrasse

%%%Deutsche Messe entscheidet sich für Kochstrasse%%%

Im Rahmen einer Ausschreibung bei der Deutschen Messe AG überzeugte die Agentur Kochstrasse und erhielt den Zuschlag für fünf Projekte.

Als neue Lead-Agentur agiert sie für zwei „weltweit führende Messen“ der Deutschen Messe: Ligna und Interschutz. Darüber hinaus übernimmt sie die Betreuung für die Social-Media-Accounts der Hannover Messe, Domotex und Hydrogen & Fuel Cells Europe.

„Wie können wir das Unbewusste mitsteuern? ist eine Fragestellung, die uns bei der Präsentation der Agentur Kochstrasse besonders im Gedächtnis geblieben ist. Wir freuen uns darauf, ihre strategische Kompetenz, die auf ihrer Erfahrung im Neuromarketing fußt, für unsere Veranstaltung nutzen zu können. Die Agentur Kochstrasse scheut sich nicht, den Finger in die Wunde zu legen und Gegebenheiten kritisch zu hinterfragen. Wir brauchen eine Agentur, die mehr kann, als Dinge hübsch aussehen zu lassen – wir sind gespannt, welche neuen Wege wir gemeinsam gehen werden“, sagt Stephanie Wagner, Projektleitung Ligna bei der Deutschen Messe.

Das Pitch- und Kernteam für die Deutsche Messe besteht aus Markus Kreykenbohm (Kreativchef und Geschäftsführung), Dr. Peter Steidl (Neuromarketing und Strategie), Hannah Loges und Dominik Luther (Projektmanagement und Key Account), Lorena Schumacher, Martin Stasun, Daniel Heitmüller und Benjamin Peiß (Art-Direktion, Kreation und Social Media).

Markus Kreykenbohm erklärt: „Messe bedeutet einzigartige Erlebnisse. Und genauso einzigartig sollte auch die Kreativität und Kommunikation für Messen sein, damit Erlebnisse auch in Zukunft Industrien und Branchen entscheidend positiv verändern. Mit der Deutschen Messe haben wir nicht nur den innovativen Nachbarn aus Hannover für uns gewonnen – wir dürfen die internationale Bühne der Industrie mitgestalten. Unser Team hat sich diesen Wunschkunden mit tollen Ideen verdient – wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.“


zurück

(bmw) 24.11.2023


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe