News

Mittwoch, 15. Mai 2024

Accenture verantwortet künftig globalen Content-Etat von Accor

%%%Accenture verantwortet künftig globalen Content-Etat von Accor%%%

Die Accor Hotelgruppe wurde 1967 in Paris gegründet - © Accor

Die weltweit tätige Hotelgruppe Accor mit Sitz in Paris hat Accenture in Paris den globalen Content-Etat für ihre Marken übertragen.

Stéphanie Jaffré, Senior Vice President Digital Marketing & Ecommerce, Premium Midscale & Economy Brands bei Accor: „Es ist von entscheidender Bedeutung, dass wir über die richtigen Rahmenbedingungen verfügen, um unsere Gäste auf die richtige Art und Weise zur richtigen Zeit auf den richtigen Kanälen zu erreichen, um sie zu inspirieren und ihre Reisebedürfnisse und -wünsche zu unterstützen. In der Hotellerie geht es darum, mit Menschen in Kontakt zu treten, und durch unsere neue Strategie für digitale Inhalte können wir unsere Gäste besser erreichen, inspirieren und bedienen."

Martial Viudes, Geschäftsführer von Accenture Song, ergänzt: „Gemeinsam mit Accor haben wir das Erlebnis für die Marketingfachleute von Accor neu gestaltet, mit dem Ziel, die Effizienz auf globaler Ebene zu optimieren und lokal relevante, extrem personalisierte Erlebnisse für die Gäste zu gewährleisten."


zurück

(bmw) 22.11.2023


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe