News

Montag, 06. Mai 2024

IWC eröffnet virtuellen Watch Shop in der Wüste

%%%IWC eröffnet virtuellen Watch Shop in der Wüste%%%

Im Zentrum der Kampagne steht die futuristische Boutique 8 Past 10 in der Mojave-Wüste - © Scholz & Friends

Die Schweizer Uhrenmanunfaktur IWC begleitet die Formel 1 Premiere durch die Straßen von Las Vegas mit einer Reihe von Digital-Spots. Im Zentrum der Kampagne steht die futuristische Boutique 8 Past 10 in der Mojave-Wüste, in der sich Lewis Hamilton und sein Teamkollege George Russell mit dem neuen IWC Performance Chronographen ausstatten. ICW-Agentur ist Scholz & Friends. Regie führte Sinan Sevinç, produziert hat The Sweetspot.

Beim Dreh haben die Protagonisten mit schauspielerischem Geschick überzeugt berichtet Jörg Waschescio, Executive Creative Director bei Scholz & Friends: „Auch wenn die Outtakes zum Dreh durchaus lorioteske Momente haben, war es beeindruckend zu sehen, wie gerade Lewis in seiner Rolle aufging".

„Das Spannende an der Kampagne ist, dass wir den 8 Past 10 Watch Shop nicht nur für die Filme zum Leben erwecken, sondern die Story - gemeinsam mit unserem Partner Mercedes-AMG - in hybriden Formaten in allen Kanälen erzählen", erklärt Maurice Moitroux, Associate Director Global Brand Marketing bei IWC.


zurück

(bmw) 21.11.2023


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe