News

Montag, 06. Mai 2024

Hill & Knowlton gewinnt globalen Kommunikations-Etat von Versuni

%%%Hill & Knowlton gewinnt globalen Kommunikations-Etat von Versuni%%%

In Rahmen eines Pitchprozesses sichert sich die Agentur Hill & Knowlton den globalen Etat für strategische Kommunikation von Versuni, Muttergesellschaft der Haushaltsmarken wie Philips, Saeco, Gaggia, Preethi, Philips Walita, Senseo und L’OR Barista mit Sitz in Amsterdam.

Das Mandat umfasst das Versuni Markenversprechen „Turning Houses into Homes“ an Stakeholder zu kommunizieren, Management-Positionierung, Krisen-Prävention und -Management, Nachhaltigkeits- und Mitarbeiterkommunikation sowie strategische Medienarbeit für das Unternehmen in 100 Märkten.

Trix Van der Vleuten, Versunis Leiterin Global Brands und Marketing Strategie: „Wir haben eine strategiefähige Agentur gesucht, die unser Commitment teilt, unser globales Wachstum mit werteorientierter Kommunikation unterstützt – und zugleich unseren Unternehmenswert weiter aufbaut und schützt. Das Team von Hill & Knowlton hat uns von Anfang an beeindruckt. Was immer wir ihnen im Pitch-Prozess als Aufgabe gaben, haben sie als Herausforderung begriffen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und auf Award-würdige Ergebnisse.” Ergänzend Cora Van den Bossche, Leiterin Corporate Identity and Communications bei Versuni: „Uns war wichtig, eine Agentur zu finden, die unser Geschäft und unsere Kommunikationsziele versteht. Hill & Knowlton erwies sich durchweg als smarter Strategie-Partner wir haben großes Vertrauen in die Fähigkeit ihrer Teams, unsere Reputation zu stärken und zu schützen.”

Hill&Knowlton ist in Deutschland mit Büros in Berlin, Düsseldorf und Frankfurt vertreten. Für den Neukunden Versuni wird die Agentur ihr Know-how aus seinem globalen Netzwerk nutzen.


zurück

(bmw) 10.11.2023


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe