News

Sonntag, 19. Mai 2024

Eberhard Kittler verstärkt VW-Markenkommunikation


Eberhard Kittler, 53, verstärkt seit Beginn dieses Jahres die Marken- und Produktkommunikation von der Volkswagen AG, Wolfsburg. Dort leitet der gelernte Motorjournalist die neue Abteilung Volkswagen Classic, die die Kommunikation des VW-Konzerns rund um Oldtimer, Youngtimer und die Club-Szene bündeln soll.

Kittler kam 1988 zum Motorjournalismus. Bisher war er als Autor im Motorpresse Verlag, Stuttgart, tätig und schrieb unter anderem für die Fachmagazine auto, motor und sport, Motor Klassik und Youngtimer. Zuvor war er auch als Autor und Mitglied der Chefredaktion für die Zeitschriften Oldtimer-Markt, Cabrio und Sportcoupé, mot und dessen Nachfolge-Magazin Motors engagiert. Zudem machte Kittler sich einen Namen als Autor zahlreicher Automobilbücher.

zurück

(bmw) 26.01.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe