News

Sonntag, 05. Mai 2024

Hyrock gönnt sich zum fünfjährigen Jubiläum ein Magazin

%%%Hyrock gönnt sich zum fünfjährigen Jubiläum ein Magazin%%%

Das Immobilienunternehmen Hyrock geht mit Hygh neue Kommunikationswege – Foto: Screenshot / Hyrock

In Zusammenarbeit mit den Zürcher Agenturen Geyst und The Magaziner hat das Schweizer Immobilienunternehmen Hyrock, Zürich, zu seinem fünfjährigen Firmenjubiläum eine Mischung aus High-End-Magazin und Coffee Table Book mit dem Titel Hygh herausgebracht. Das Magazin soll künftig jährlich erscheinen.

Das Hygh erscheint in den Sprachversionen Deutsch, Französisch und Englisch. Das Magazin beinhaltet elf Geschichten, die die die DNA und den Hyrock-Spirit „Based on tradition. Built for innovation“ porträtieren sollen. Zu den Geschichten gehören unter anderem ein Porträt über das alte Schweizer Handwerk des Schindelns, Hyrock-Gründer Alessandro Carroccia diskutiert mit Gastro-Patron Bindella über die Kunst des Lebens und die Zürcher Star-Innenarchitektin Iria Degen präsentiert ihre Lieblingsstücke.

Hygh erhalten die Mitarbeitenden des Immobilienunternehmens, ihre Familien und bestehenden sowie Neu-Kunden.


zurück

(bmw) 17.10.2023


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe