News

Freitag, 17. Mai 2024

TLGG gewinnt globalen Social Media-Etat von Gaggenau

%%%TLGG gewinnt globalen Social Media-Etat von Gaggenau%%%

Im Pitch um den globalen Social Media-Etat des Kücheneinbaugeräteherstellers Gaggenau, überzeugte die Berliner Agentur TLGG und erhält den Zuschlag für eine langfristige Zusammenarbeit.

In einer Evaluierungsphase steht als erstes die Entwicklung einer Social Media-Strategie im Fokus. Bereits im Oktober 2023 werden erste Arbeiten für den Hersteller luxuriöser Kücheneinbaugeräte auf Instagram, LinkedIn und Pinterest sichtbar sein. TLGG soll frische Perspektiven und innovative Ideen auf die Owned Media-Kanäle von Gaggenau bringen.

"Wir waren auf der Suche nach einer langfristigen Partnerschaft und einem strategischen Social Media-Partner, der sich in der Social Media-Landschaft auskennt und ein umfassendes Verständnis für unsere Markenidentität hat. Wir sind überzeugt, dass wir mit TLGG einen solchen Partner gefunden haben", sagt Claudia Bruder, Global Social Media and Brand Manager bei Gaggenau.

“Wir bringen nicht nur die Social Media Kompetenz mit, sondern auch umfangreiche Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Premium-Marken aus dem Lifestylesegment. Das Team bringt außerdem ein tiefes Verständnis für die neuesten Trends, Tools und Strategien in der sich ständig weiterentwickelnden Kommunikationslandschaft mit. Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Expertise mit einer vielschichtigen Markenkommunikation innerhalb einer anspruchsvollen Zielgruppe für Gaggenau zeigen können”, ergänzt Annika Garn, Business Unit Lead bei TLGG.


zurück

(bmw) 12.10.2023


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe