News

Samstag, 18. Mai 2024

Callies & Schewe gewinnt Content-Etat von Jungheinrich

%%%Callies & Schewe gewinnt Content-Etat von Jungheinrich %%%

Der Hamburger Jungheinrich AG geht neue Wege in der Kommunikation. Die Agentur Callies & Schewe, Mannheim, ist ab sofort im Dienstleisterpool des Lösungsanbieters für Intralogistik. Die Agentur verantwortet in einem mehrjährigen Rahmenvertrag die Entwicklung und Umsetzung die internationalen Content-Kampagnen im B2B-Bereich für das Hamburger Unternehmen.

Christoph Zeidler, Head of Content bei Jungheinrich: „Mit Callies & Schewe erweitern wir unseren Pool um eine erfahrene Agentur, die komplexe Themen kreativ und aufmerksamkeitsstark interpretiert – genau das, was wir für unsere zukünftigen Kommunikationsprojekte brauchen.“

Callies & Schewe-Geschäftsführer Sebastian Callies: „Wir freuen uns, mit Jungheinrich neue Wege in der Kundenansprache zu gehen. Gemeinsam stehen wir für Innovation, Qualität und Kundenorientierung. Wir brennen darauf, die weltweite Führungsposition und Pionierrolle von Jungheinrich mit unseren Kampagnen zu stärken und auszubauen.“

Jungheinrich wurde vor 70 Jahren gegründet und ist einer der weltweit führenden Lösungsanbieter für die Intralogistik die Entwicklung innovativer und nachhaltiger Produkte und Lösungen rund um den Materialfluss. Als Pionier seiner Branche hat sich das Hamburger Familienunternehmen dem Ziel verpflichtet, das Lager der Zukunft zu gestalten. Im Geschäftsjahr 2022 erwirtschaftete Jungheinrich mit rund 20.000 Mitarbeitenden einen Umsatz von 4,76 Milliarden Euro. Das globale Netzwerk umfasst zwölf Produktionsstandorte sowie Service- und Vertriebsgesellschaften in 42 Ländern.


zurück

(bmw) 09.10.2023


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe