News

Dienstag, 14. Mai 2024

C3-Executive Director Stefan Fehm-Danoglidis wechselt zu den Stadtwerken München

%%%C3-Executive Director Stefan Fehm-Danoglidis wechselt zu den Stadtwerken München%%%

Stefan Fehm-Danoglidis ist neuer Diversity-Experts bei den Stadtwerken München - © privat

Neue Wege geht Stefan Fehm-Danoglidis und wechselt nach 27-jähriger Tätigkeit in Verlagen und Agentur auf die Unternehmensseite. Der 53-jährige ehemalige C3-Executive Director wechselte Anfang September 2023 auf den Posten des Diversity-Experts zu den Stadtwerken München.

In seiner neuen Rolle verantwortet er in der strategischen Personalentwicklung die Förderung und Stärkung des Themenfeldes Diversity in all seinen Facetten und in den relevanten Organisationseinheiten der über 11.000 SWM-Mitarbeitenden.

Fehm-Danoglidis leitete zuletzt als Executive Director die C3 Academy, die im Corona-Jahr 2020 von C3 Creative Code and Content für die Weiterbildung und das Employer Branding gegründet wurde. Davor arbeitete der Volkswirt in unterschiedlichen Geschäftsführungsfunktionen der Content Marketing-Agentur, wie unter anderem den Bereich Marketing & Kommunikation, Sales und Business Development. Fehm-Danoglidis startete seine berufliche Laufbahn 1997 bei Hubert Burda Media in unterschiedlichen Funktionen der Holding, des Burda Verlags sowie des Vermarkters BCN.

Neben seiner hauptberuflichen Tätigkeit ist er bereits seit längerem als freiberuflicher Dozent, unter anderem an der Hochschule der Medien in Stuttgart sowie an der Ascenso Akademie in Palma tätig und promoviert derzeit über den Einfluss von Digital Sustainability auf die Markenwertentwicklung von Unternehmungen an der Universität Innsbruck.

Darüber hinaus engagiert sich Fehm-Danoglidis seit vielen Jahren für die Völkerverständigung und im Arbeitskreis Armut und Kirchenvorstand der evangelisch-lutherischen Gemeinde Sankt Lukas in München.


zurück

(bmw) 04.09.2023


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe