News
Dienstag, 14. Mai 2024
C3 verteidigt Bosch Power Tools-Etat
Bosch Power Tools bestätigt den Etathalter C3 Creative Code and Content - © C3
Die Content Marketing-Agentur C3 Creative Code and Content gewinnt erneut den Social Media- und Content-Etat von Bosch Power Tools, ein Geschäftsbereich von Robert Bosch mit Sitz in Leinfelden-Echterdingen. Damit wird die bislang fünfjährige Zusammenarbeit mit den C3-lern am Standort Stuttgart mit der Weiterentwicklung der internationalen DYI-Themen-Community weiter fortgesetzt.
Als Lead-Agentur verantwortet C3 die Strategie, Kreation, Produktion und Ausspielung der Inhalte sowie die Aktivierung von Paid Media. Dabei steuert die C3 zehn lokale Agenturen für 15 Ländermärkte. Neben www.bosch-diy.com sowie Facebook und Instagram sind auch TikTok und Pinterest die Touchpoints der Bosch DIY-Community.
“Die Themenwelt von Bosch DIY feiert Heimwerken als Passion und beweist, wie Marken mit Inhalten auf Augenhöhe relevant werden”, sagt C3-COO Karsten Krämer. “Diese Erfolgsgeschichte wollen wir fortsetzen, indem wir die DIY-Begeisterten künftig noch individueller ansprechen und so zu Projekten inspirieren.”
(bmw) 23.08.2023