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Dienstag, 07. Mai 2024

Bundeswehr bestätigt Employer Branding-Agentur Castenow

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Zum dritten Mal in Folge setzt sich Düsseldorfer Agentur Castenow zusammen mit der ortansässigen Mediaagentur Crossmedia im europaweiten mehrstufigen Auswahlverfahren um den Arbeitgeberkommunikations- und Personalwerbungs-Etat der Bundeswehr des Bundesministeriums für Verteidigung, Berlin, durch.

Das Mandat beläuft sich auf maximal vier Jahre und der Etat liegt bei fast 200 Millionen Euro. Die beiden Agenturen Castenow und Crossmedia gewannen erstmals 2015 den Bundeswehr-Etat, verteidigten diesen in der Ausschreibung 2019 und setzten sich aktuell wieder gegen ihre Kontrahenten durch. Zur Bietergemeinschaft gehören neben Castenow und Crossmedia auch Babiel, Tro, Planwerk 6, Martin Bühler, Salt & Pictures und Spin TV.

Jörg Wolf, Kreativ-Chef und geschäftsführender Gesellschafter bei Castenow: „Wir denken Arbeitgebermarke ganzheitlich und nachhaltig. Unser Ansatz setzt auf einen guten Mix aus Innovation und Kontinuität in der Markenführung. Mit Ideen wie dem Serienkanal Bundeswehr Exclusive setzen wir seit Jahren Maßstäbe. Auch in Zukunft wird die Bundeswehr als attraktiver Arbeitgeber von sich reden machen."


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(bmw) 20.07.2023


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