News

Donnerstag, 16. Mai 2024

Territory gewinnt Audi als Neukunden

%%%Territory gewinnt Audi als Neukunden%%%

Territory setzte sich in einem mehrstufigen Auswahlprozess bei der Audi AG durch - © Territory

In einem mehrstufigen Auswahlverfahren beim Ingolstädter Automobilbauer Audi AG überzeugte die Hamburger Content Marketing-Agentur Territory Agency und erhielt den Zuschlag.

Ab sofort verantwortet die Agentur den Social Media-Etat von Audi für den deutschen Markt. Der Etat umfasst ganzheitlich die Marken-, Event- sowie Always-On- und Handelskommunikation auf allen Kommunikationsplattformen sowie den Social Media-Auftritt der Audi Stiftung für Umwelt.

Linda Kurz, Leiterin Marketing Deutschland bei der Audi AG: „Mit Territory Agency haben wir einen Partner gefunden, der unsere Marke, unsere Werte und Visionen versteht und dies in Kreation und Content für Social Media eins-zu-eins übersetzen kann. Territory hat uns zudem mit dem Verständnis für komplexe Strukturen, Anforderungen und neues Denken sehr überzeugt. Unser Ziel ist es, unsere Social Media-Kanäle gemeinsam mit Territory auf ein neues Level zu heben und die Anforderungen der Zukunft zu erfüllen.“

Ziel ist es, die Social Media-Aktivitäten der Audi AG in Deutschland über alle Kanäle hinweg strategisch und zielgruppenfokussiert konsequent weiterzuentwickeln. Der klassische Aufgabenbereich von Territory Agency beinhaltet zielgruppenspezifische Content-Kreation, -Konzeption und -Produktion sowie Adaption internationaler Fahrzeug- und Markenkampagnen.

Marius Darschin, Chief Growth Officer bei Territory: „Audi ist nicht nur für mich eine absolute Love Brand, sondern als eines der erfolgreichsten Unternehmen im Premiumsegment ein idealer Kunde und Partner für Territory. Wir freuen uns riesig auf die anstehende Zusammenarbeit.“


zurück

(bmw) 20.07.2023


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe