News

Montag, 29. April 2024

Sayang.gmbh baut mit Olaf Pempel Repräsentanz in Österreich aus

%%%Sayang.gmbh baut mit Olaf Pempel Repräsentanz in Österreich aus%%%

Olaf Pempel ist Österreich-Repräsentant von sayang.gmbh - © Philipp Monihart

Ab sofort übernimmt Olaf Pempel im Rahmen einer Partnerschaft die Repräsentanz der sayang.gmbh in Österreich. In seiner neuen Rolle verantwortet er das Business Development im österreichischen Markt und das C-Level-Consulting von neuen und bestehenden Kunden der Münchner Content Marketing-Agentur im DACH-Raum.

Pempel bringt langjährige Führungserfahrung im Kommunikations- und Marketingsektor mit. Bevor er sich als Berater selbstständig machte, war er Executive Vice President und Practice Group Leader Marketing Communication der Agentur Weber Shandwick in Deutschland. Dort beriet er namhafte internationale Marken und Unternehmen. Weitere berufliche Stationen waren Pleon (heute Ketchum) sowie die Kommunikationsabteilungen von Uniplan und Sony, wo er jeweils Führungspositionen bekleidete. Seit vergangenem Jahr hat Pempel seinen Firmensitz und Lebensmittelpunkt in Österreich in der Nähe von Wien.

„Ich kenne Olaf seit mehr als 20 Jahren als hochprofessionellen Kommunikationsexperten – und habe als Journalist selbst erlebt, wie gut er sein Handwerk beherrscht”, sagt Karsten Lohmeyer, CEO der sayang.gmbh. „Für unsere Kundinnen und Kunden nicht nur in Österreich, sondern auch in Deutschland, ist diese Expertise und Erfahrung ein echter Gewinn.”


zurück

(bmw) 11.07.2023


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe