News

Montag, 29. April 2024

fischerAppelt bündelt Kreation bei PUK

%%%fischerAppelt bündelt Kreation bei PUK%%%

Die Philipp und Keuntje-Geschäftsführer (v.l.) Stephan Giest und Mirco Völker – © Sven Jacobsen

Die Agenturen fischerAppel, play, eine Tochter der fischerAppel Gruppe, und die fischerAppelt-Agentur-Tochter Philipp und Keuntje (PUK) bündeln ihre Leistungen künftig unter der Kreativ-Marke PUK. Unter der Leitung der beiden CEOs Stephan Giest und Mirco Völker werden die Leistungen in der Marke Philipp und Keuntje (PUK) zusammengeführt.

Gründer und Vorstand Bernhard Fischer-Appelt: „Mit der neu aufgestellten PUK kreieren wir ein innovatives Kampagnen- und Content-Angebot für unsere Kunden, dass die Exzellenz dieses Kreativangebots vereint. Kreativität hat für uns eine Schlüsselrolle, denn sie bietet die entscheidende Kraft für Identität und Transformativität."

Dadurch werden die Leistungen und die Skills von PUK (Advertising und Campaigning) und fischerAppelt, play (Social Content, Community Activation, Digital Campaigning und Filmproduktion) zu einem holistischen Marketing-Angebot vereint. Es soll Kunden ein wirksames, effizientes und zielgerichtetes crosschannel Markenmanagement unter einem PUK-Dach geboten werden.

CEO Philipp und Keuntje Mirco Völker: „Mit unserer neuen Aufstellung kaskadieren wir die Kraft großer Ideen bis zum kanal-spezifischen Asset und erzeugen so individuelle Erlebnisse mit Impact für die jeweiligen Zielgruppen." Stephan Giest, ebenfalls CEO Philipp und Keuntje ergänzt: „Unser Ziel ist es, herausragend wirkungsvollen Content und Kampagnen für systematische Kundenerlebnisse an allen Touchpoints im modernen Marketing-Kosmos zu kreieren - strategisch entwickelt, end-to-end umgesetzt und ausgespielt."

Neben Stephan Giest und Mirco Völker bilden die neue CCO Marjorieth Sanmartin sowie Oliver Kielinski die Geschäftsführung. PUK hat ab sofort 200 Beschäftigte in den Bereichen Advertising, Campaigning, Social Content, Activating Communities und Filmproduktion an den fünf Standorten Hamburg, Stuttgart, Berlin, Ingolstadt und Frankfurt.

Die fischerAppelt Gruppe zählt insgesamt über 750 Mitarbeitende. Mit der Vereinigung von PUK und fischerAppelt, play soll das Angebot der neuen PUK an allen Standorten verfügbar sein. Zu den Kunden der fischerAppelt Agenturgruppe gehören unter anderem Astra, Coca-Cola, IAA MOBILITY 2023, LinkedIn und Deutsche Bank.


zurück

(bmw) 05.07.2023


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe