News

Sonntag, 05. Mai 2024

Kresse & Discher launcht Messe-Magazin


Zum ersten Mal wird es zur Urlaubsmesse CMT in Stuttgart (17.bis 25.1.2009) ein Messe-Magazin geben. Der Kresse & Discher Medienverlag, Offenburg konzipierte und produzierte die Zeitschrift CMT Magazin im Auftrag der Stuttgarter Zeitung Werbevermarktung GmbH, Stuttgart.

Die CMT auf der neuen Messe Stuttgart ist Deutschlands nach eigenen Angaben Deutschland größte Publikumsmesse für die „schönste Nebensache der Welt“: Urlaub. Konzept und Produktion des Magazins entstanden komplett beim Kresse & Discher Medienverlag, die Anzeigenvermarktung lag in Stuttgart. Mit einer Auflage von rund 230.000 Exemplaren wurde das Magazin der Stuttgarter Zeitung und den Stuttgarter Nachrichten beigelegt. Weitere 110.000 Exemplare liegen auf der Messe aus.

Thomas Brandl, Unternehmenssprecher der Landesmesse Stuttgart GmbH: „Mit dem CMT-Magazin 2009 sind wir neue Wege in der Ansprache des Publikums gegangen,  das Heft ist schön geworden, wir haben eine sehr positive Resonanz darauf erhalten.

zurück

(bmw) 15.01.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe