News

Donnerstag, 02. Mai 2024

Deichmann startet Social Media-Kampagne mit Daniela Katzenberger

%%%Deichmann startet Social Media-Kampagne mit Daniela Katzenberger%%%

Mit der aktuellen Kampagne mit Daniela Katzenberger plädiert Deichmann für mehr Glitzer und Glamour im Leben – © Hussein Hayek

Das Familienunternehmen Deichmann setzt in seiner aktuellen Social Media-Kampagne auf Daniela Katzenberger. Damit verfolge die Schuh-Handelskette auch weiterhin die Strategie einer modernen, humorvollen und nahbaren Kommunikation heißt es aus dem Essener Konzern.

Die Storyline: In der für Facebook und Instagram konzipierten Kampagne stöbert der Reality-Star in einer Deichmann-Filiale. Vieles gefällt ihr, aber hier und da kann noch mehr Glitzer drauf. Ob Schuhe, Pflanze oder Hund – nichts entkommt der Extra-Portion „Bling“. Eine kurze Handbewegung genügt und schon hat sie alle(s) verzaubert.

Der Clip ist in Zusammenarbeit mit der Berliner Agentur Dojo entstanden und läuft vom 15. bis 29. Juni 2023 auf den genannten Social Media-Kanälen.

„Die Kampagne ist ein Aufruf, mehr Glamour zu wagen – und das nicht etwa nur bei feierlichen Anlässen. Warum sollte man mit Glitzer geizen, wenn er doch so gute Laune macht – auch im Alltag“, sagt Sarah Diemerling, Social-Media-Managerin bei Deichmann.

„Daniela Katzenberger ist schlagfertig, authentisch und herzlich. Die Zusammenarbeit mit ihr sorgt für gute Laune“, sagt Dennis Falk, Leiter Social Media bei Deichmann. „Sie verteilt nicht nur Funkeln, sondern auch eine wahnsinnig positive Energie.“



zurück

(bmw) 16.06.2023


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe