News

Freitag, 17. Mai 2024

MYTY Group bündelt Employer Branding

%%%MYTY Group bündelt Employer Branding%%%

MYTY entwickelte speziell für Employer Branding das Beratungsmodell A-R-I-E - © MYTY

Das Zürcher Agenturnetzwerk MYTY Group bietet Unternehmen ab sofort die Möglichkeit, einen kostenlosen Self-Check durchzuführen, um einen Überblick über die eigenen Stärken und Schwächen in den verschiedenen Phasen ihrer Employee-Journey zu erhalten.

Dafür bündelt MYTY die Kompetenzen ihrer Agenturen, um Unternehmen eine umfassende Unterstützung auf dem hart umkämpften Fachkräftemarkt bieten zu können. Ziel sei es, Unternehmen dabei zu unterstützen ihre Arbeitgebermarke zu stärken und an den Bedürfnissen ihrer Zielgruppe auszurichten. Zum Einsatz soll das neu entwickelte A-R-I-E (Attract – Recruit – Integrate – Empower) Beratungsmodell von MYTY kommen.

Dazu Manuela Brunner, Ambassadorin Employer Branding MYTY Schweiz und Co-CEO von Monami: „Der Schlüssel für ein maßgeschneidertes Employer Branding sind Experten mit einem gemeinsamen Plan. Unser Ansatz involviert nicht nur diverse Beratungsteams, sondern auch Erfahrung aus verschiedenen Ländern und Aufgabenstellungen." Um dies zu gewährleisten, bietet MYTY die Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams aus den elf Agenturen der Gruppe an, die genau auf verschiedenste Anforderungen eingehen können.

Die Bündelung und Weiterentwicklung der internen Kompetenzen zu umfassenden Angeboten, die sich gezielt den kommunikativen Herausforderungen von Unternehmen widmen, ist der nächste logische Schritt in der Entwicklung der Gruppe.


zurück

(bmw) 02.06.2023


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe