News

Freitag, 17. Mai 2024

BrandsOnSpeed startet Employer-Branding Kampagne für Diehl

%%%BrandsOnSpeed startet Employer-Branding Kampagne für Diehl%%%

In der Employer-Branding Kampagne sollen Diehl-Mitarbeitende für Authentizität sorgen - © BrandsOnSpeed

Mit dem Claim Mach bei Diehl, was Dir wichtig ist! intensiviert der Nürnberger Technologiekonzern Diehl seine Fachpersonalsuche in einer neuen Employer-Branding Kampagne, die von der Stuttgarter Agentur BrandsOnSpeed entwickelt wurde.

Mit weltweit mehr als 16.000 Mitarbeitenden in den Teilkonzernen Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering zählt Diehl zu einer der führenden deutschen Technologie-Konzernen. Nach Unternehmensangaben entwickelt sich der Bedarf an qualifizierten Mitarbeitenden an allen Standorten dynamisch.

Im Mittelpunkt der neuen Employer-Branding Kampagne erzählen Diehl Mitarbeiter in Videos und verschiedenen Storytelling-Formaten, wie sie sich in ihrem Job das verwirklichen können, was ihnen wichtig ist. Die Kampagne wird ausgespielt in Sozialen Medien sowie auf der Unternehmenssite.

„In unseren Gesprächen hat uns vor allem die Kultur des Vertrauens und der Freiheit fasziniert, die die Mitarbeiter der internationalen Diehl-Unternehmensfamilie dazu beflügelt, ihre Träume zu realisieren und innovativ sein zu können. Ein zentrales Differenzierungsmerkmal im Rennen um die besten Talente, das wir in der Kampagne möglichst ungefiltert zum Ausdruck bringen wollten“, sagt BrandsOnSpeed CEO Berthold Dörrich, der für die strategische Entwicklung der Kampagne verantwortlich ist.


zurück

(bmw) 02.06.2023


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe