News

Sonntag, 19. Mai 2024

Markenzeichen gewinnt Content Marketing-Etat von alfi

%%%Markenzeichen gewinnt Content Marketing-Etat von alfi%%%

Bianca Lenzen, Marketing Managerin bei alfi, beauftragt markenzeichen mit der Betreuung sämtlicher digitaler Kommunikationsmaßnahmen – © alfi

Die Kommunikations- und Marketingagentur markenzeichen, Frankfurt, baut ihr Geschäft mit dem Traditionsunternehmen und Isolierspezialisten alfi, gehört zur Thermos Gruppe mit Sitz in Wertheim, weiter aus.

Nach einer Projektarbeit Ende vergangenen Jahres erhält markenzeichen den Etat für sämtliche Kommunikationsmaßnahmen wie unter anderem Content Marketing, Brand- und Produktmarketing, Social Media-Management sowie die Erstellung von Newslettern und Website-Content.

Zudem verantwortet die Agentur neben den strategischen und kreativen Marketing-Aktivitäten im Digitalbereich von den Standorten Frankfurt und Köln auch kleiner Foto-Produktionen. Sämtliche Kommunikationsmaßnahmen für den Hersteller hochwertiger Isolierkannen und -behälter richten sich an die B2B- und B2C-Zielgruppe.

„Wir freuen uns sehr über den Etatgewinn. Im Rahmen unseres ersten gemeinsamen Projekts Ende 2022 konnten wir alfi durch unsere Leidenschaft, Kreativität und Expertise im Bereich der Markenkommunikation überzeugen“, sagt Marcus H. H. Bastian, Managing Partner von markenzeichen.

„Die hervorragenden Ergebnisse des ersten gemeinschaftlichen Projekts haben uns begeistert. Wir waren von der Zusammenarbeit – sowohl in fachlicher als auch in menschlicher Hinsicht – so angetan, dass wir uns entschieden haben, die Arbeit im Jahr 2023 noch weiter zu vertiefen“, so Bianca Lenzen, Marketing Managerin bei alfi .


zurück

(bmw) 23.05.2023


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe