News

Sonntag, 19. Mai 2024

Intersport Fitnessmarke energetics nimmt Gen Z ins Visier

%%%Intersport Fitnessmarke energetics nimmt Gen Z ins Visier%%%

Tres Bien setzt beim Storytelling für die Intersport Fitnessmarke auf Glücksmomente - © Tres Bien

Die Münchner Agentur Tres Bien kann die Zusammenarbeit mit ihrem Startkunden Intersport, Heilbronn, weiter ausbauen. Bereits seit 2020 arbeitet die Agentur in den Bereichen Strategie, Storytelling und Content Creation mit dem internationalen Sportartikelhändler zusammen.

Jetzt soll Tres Bien die exklusive Intersport Fitnessmarke energetics für Training und Running weiter zu entwickeln, um sie für die Zielgruppe Gen Z fit zu machen. Ziel sei es, die Generation Z mit passgenauen Content anzusprechen und langfristig an die Marke zu binden.

Verschiedene Kampagnen, wie zuletzt Made Happy, sollen dafür sorgen, dass es beim Sport nicht nur um das Streben nach persönlichen Bestleistungen und Medaillen geht, sondern auch um Interaktion und echte Glücksmomente. Der Spot zeigt Menschen, die Spaß beim Sport haben, sich mit Gleichgesinnten treffen und von der Leitidee Glück ist die neue Fitness angetrieben werden. Mit diesem Ansatz versuchen Intersport und Tres Bien Lust auf Sport zu vermitteln und körperliche Aktivitäten zu fördern.

Jennifer Möri, Global Junior Marketing Manager bei energetics: „Die Flexibilität und Kreativität der Agentur ist für uns von entscheidender Bedeutung, um neue Markenbotschaften zu testen. Die vollständig digitalen und skalierbaren Kampagnen, die wir in den letzten Monaten gestartet haben, sind der Beweis dafür, dass der Schritt, mit einer kleineren, flexibleren und unabhängigen Agentur zusammenzuarbeiten, der richtige war."

Guillaume D. Champeau, CCO bei Tres Bien: „Wir stellen immer wieder fest, dass größere Marken sich immer öfter für die Zusammenarbeit mit kleineren Agenturen entscheiden, weil sie agiler sind und sich nicht auf Awards konzentrieren. Die fortlaufende Zusammenarbeit zwischen energetics und Tres Bien baut auf diesem Trend auf.“


zurück

(bmw) 15.05.2023


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe