News

Sonntag, 19. Mai 2024

Best of Content Marketing Event und Preisverleihung in Berlin

%%%Best of Content Marketing Event und Preisverleihung in Berlin %%%

Axel Springer Corporate Solutions lädt zur Veranstaltung des CMF ins Axel Springer Haus nach Berlin ein - © Nils Koenning

Am 6. Oktober 2023 findet nach dreijähriger Pause in Berlin der Best of Content Marketing Event und die Verleihung der BCM Awards statt. Das Content Marketing Forum und die Akademie der Deutschen Medien sind mit dem Event zu Gast bei Axel Springer Corporate Solutions in Berlin.

„Unser Zielbild ist ein Festival“, sagt Olaf Wolff, Vorsitzender des Content Marketing Forums, „wir wollen eine Gelegenheit bieten zu tiefgehendem fachlichem Austausch, mit Impulsen von außen und dem Besten, was die Content Marketing Branche aktuell zu bieten hat – eben Best of Content Marketing! Dank der Unter-stützung von Axel Springer Corporate Solutions steht uns dafür eine Location zur Verfügung, die für sich allein schon eine hohe Anziehungs-kraft hat.“ Ergänzend Peter Matz, BCM-Beauftragter des CMF-Vorstands: „Die Stars unseres Events sind die Cases des BCM-Jahrgangs 2023 – und zwar nicht nur die, die am Ende mit einem Sieger-Würfel nach Hause gehen, sondern auch die, die die Jury besonders berührt haben, die mutig sind, die kontrovers sind, die innovativ sind.“

Neu ist auch der Partner, mit dem das CMF das Event umsetzt: Die Akademie der Deutschen Medien ist Mitveranstalter: „Exzellentes Storytelling, spektakuläre Nachhaltigkeitskampagnen, Parallelwelten im Metaverse und das Potenzial der KI – wir freuen uns auf ein Event, das die aktuellen Trends der Content Marketing-Branche in den Fokus rückt, Keynotes und Workshops anbietet, aber auch einen Blick über den Teller-rand wirft und zum Netzwerken einlädt“, sagt Bernd Zanetti, Geschäftsführer der Akademie.

Weitere Informationen zum Event unter bestofcontentmarketing.com/event


zurück

(bmw) 11.05.2023


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe