News

Montag, 06. Mai 2024

_hörbar


Das Konzerthaus Dortmund ist Herausgeberin des Kundenmagazins _hörbar und wird inhouse produziert.

_hörbar spricht Musikkenne wie Musikliebhaber an. Entsprechend speziell und anspruchsvoll auf die Zielgruppe zugeschnitten sind die Inhalte, auf die die Redaktion bei der Produktion des Magazins viel Wert legt. Neben den aussagekräftigen Inhalten über die aktuelle Spielsaison des Konzerthauses Dortmund wird bei der Produktion auf  eine ansprechende Grafik und eine eigene Bildsprache gesetzt.

Das Magazin präsentiert sich in einem modernen und zeitgemäßen Layout und stellt die Künstler anhand von Porträts, Interviews und Reportagen vor, wodurch ein Einblick über das Geschehen hinter der Bühne gegeben wird.

Das Konzerthaus Dortmund setzt mit ihrem Titel _hörbar auf Synergieeffekte. In der Printversion sind regelmäßig Verlinkungen auf die Website zu finden, außerdem wird eine PDF-Version als Download unter www.konzerthaus-dortmund.de angeboten.

_hörbar erscheint viermal im Jahr in einer Auflage von 20.000 Exemplaren. Die Anzeigenvermarktung wird inhouse von der Marketingabteilung verantwortet. Eine 1/1 Seite 4c kostet  2.490 Euro. Weitere Infos bei Anne-Katrin Röhm, Marketingleitung, Fon 0231/22696161 oder E-Mail anne-katrin.roehm@konzerthaus-dortmund.de

Das Konzerthaus in Dortmund wurde 2002 eröffnet und bietet in Westfalen ein Konzertangebot von internationalem Rang, weshalb es auch gern als westfälische Philharmonie bezeichnet wird.

zurück

(bmw) 15.01.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe