News

Dienstag, 07. Mai 2024

Scholz & Friends gewinnt Content-Etat der Vaillant Group

%%%Scholz & Friends gewinnt Content-Etat der Vaillant Group%%%

Die Agentur Scholz & Friends Agenda meldet mit der Vaillan Group Neugeschäft. Die Agentur ist neue Leitagentur des international tätigen Remscheider Familienunternehmens, das Produkte in den Bereichen Heizen, Kühlen und Warmwasser herstellt, für Corporate Communications. Zusammenarbeit wurde bereits im Januar 2023 gestartet.

Scholz & Friends wird die Vaillant Group mit einem orchestrierten Team aus Berlin und Düsseldorf beraten und betreuen. In Düsseldorf ist die Agentur bereits für die Content- und Social Media-Kommunikation der Marke Vaillant zuständig. Die unbefristete

Jens Wichtermann, Direktor Unternehmenskommunikation Vaillant Group: „Einer der größten Hebel für den Klimaschutz ist die Wärmewende, für deren Erfolg die Wärmepumpe eine Schlüsseltechnologie ist. Auf diese Technologie richten wir unsere Geschäftsstrategie europaweit aus und treiben so die Wärmewende voran. Gemeinsam mit Scholz & Friends rücken wir das Thema nun noch stärker in den Mittelpunkt unserer Kommunikation.“

Klaus Dittko, Partner und Geschäftsführer von Scholz & Friends Agenda, zum Etat-Gewinn: „Wir freuen uns sehr, die Vaillant Group kommunikativ auf ihrem Weg zum führenden Wärmepumpenhersteller in Europa zu begleiten. Die Wärmewende ist ein Schlüsselfaktor des Klimaschutzes und zugleich eine Chance für den Wirtschaftsstandort Deutschland. Diese Entwicklung aus Sicht des Marktführers mitzugestalten, ist für uns als PR-Agentur strategisch sehr spannend und inhaltlich besonders motivierend.“



zurück

(bmw) 11.04.2023


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe