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Freitag, 03. Mai 2024

Territory Media mit neuer Struktur

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Christian Nittscher und Ines Pfab bündeln in dem neuen Kompetenzbereich Digitalstrategie und -beratung - © Territory

Die Territory Agency-Schwester Territory Media stellt sich neu auf und schafft den neuen Kompetenzbereich Digital Media Consulting, indem die Expertise für Digitalstrategie und -beratung gebündelt werden.

Mit dem neuen Bereich reagiert die Mediaagentur auf die sich stetig ändernden Anforderungen am Markt. Laut Agentur werden die digitalen Angebote immer vielfältiger und damit auch die Möglichkeiten und Herausforderungen in der Mediaplanung und -umsetzung. Ziel des Digital Media Consulting-Teams ist, den Markt mit allen digitalen Angeboten zu evaluieren und zu analysieren, alle Angebote zu verorten und so für Kunden individuelle Strategien zu erstellen, die maximale Performance sicherstellen. Das Team bündelt seine Expertisen und stimmt sich eng mit den Expertenteams Social Advertising, Search & Google Products, Display & Programmatic ab und kann so für Kunden digitale Medien aus einer Hand bespielen.

Christian Nittscher, Executive Director Digital Media, Tech & Data bei Territory Media: „Durch die Neustrukturierung unserer Expertise im Digital Media Consulting schaffen wir ein Team mit enormem Know-how, welches Out-of-the-Box denkt und gehen auf die Marktbedürfnisse ein. Das Team ist mit allen digitalen Touchpoints vertraut und hat durch die enge Verzahnung zwischen Strategie und Beratung einen enormen Mehrwert für die Kunden.“

Ines Pfab, Head of Social Advertising & Digital Media Consulting bei Territory Media, ergänzt: „Mit dem Digital Media Consulting Team möchten wir unsere Kundenbetreuung auf ein neues Individualitätslevel heben. Eine zentrale Ansprechperson, die über die digitalen Medien hinweg unsere Kunden strategisch und planerisch berät, stets mit Blick auf Trends und Innovationen, macht unseren Kompetenzbereich aus. Dabei arbeiten wir stets in enger Abstimmung mit unseren Kolleginnen und Kollegen aus Social Advertising, Search & Google Products, Display & Programmatic, um auch die Umsetzung der Kampagnen nah begleiten und die Entwicklungen transparent mit dem Kunden abstimmen zu können.“


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(bmw) 28.03.2023


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