News

Freitag, 10. Mai 2024

Territory Agency gewinnt Neukunden Campari Deutschland

%%%Territory Agency gewinnt Neukunden Campari Deutschland%%%

Territory Agency betreut künftig die digitalen Kanäle und das Influencer Marketing der Marken Campari, Aperol, Ouzo 12 und Sarti - © Campari Deutschland

Im Pitch um die Social Media-Etats von Campari Deutschland, Müchen, überzeugt Territory Agency und erhält den Zuschlag.

Damit verantwortet Territory Dependance in München künftig die Betreuung der digitalen Kanäle und das Influencer Marketing der Marken Campari, Aperol, Ouzo 12 und Sarti. Neben der Strategie für die Social Media Kanäle unter Berücksichtigung der zielgruppenspezifischen Ansprache wird Territory Agency die Kreation aller lokalen digitalen Assets entwickeln. Die Kampagne wird durch Influencer Relations verlängert und durch das Team Influencer Marketing von Territory umgesetzt und ausgebaut.

Die erste gemeinsame Kampagne für die Marke Campari startet im Rahmen der Kooperation Campari x Berlinale ab Mitte Februar 2023 über die Social Media Kanäle. Ziel aller Maßnahmen von Territory ist die Aktivierung der unterschiedlichen Zielgruppen, der Ausbau der Kanäle und Communities für alle Marken.

„Wir sind stolz, Campari Deutschland mit unserer Expertise und Ideen überzeugt zu haben. Die Entwicklung der Strategien und kreativen Ideen für diese starken Marken ist eine tolle Herausforderung. Jeder kennt die Produkte und Marken des Unternehmens. Diese digital zu betreuen und von der Heritage zu profitieren, ist eine wundervolle Aufgabe”, sagt Christian Caroli, Executive Creative Director von Territory Agency.


zurück

(bmw) 15.02.2023


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe