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Montag, 13. Mai 2024

Segmenta baut Betreuung mit Bosch Haushaltsgeräte weiter aus

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© Bosch

Die Hamburger Agentur Segmenta sicherte sich erneut im Rahmen einer turnusgemäßen Ausschreibung den Digital Marketing-Etat von Bosch Haushaltsgeräte. Damit wurde die Agentur als Etathalter und Lead-Agency bestätigt und gewinnt zusätzlich das Digital Marketing mit Fokus auf Social Media in Österreich, der Schweiz und Luxemburg.

Der Etat umfasst die Umsetzung von Plattform-übergreifenden Paid-Mediakampagnen, die Betreuung diverser Social-Media-Kanäle, die Redaktion und Betreuung zweier Online Magazine, Influencer Marketing und die Produktion von Bild- und Bewegtbildmaterial für alle Kanäle.

Michael Bohn, Head of Marketing BSH Central Europe, zur Agentur-Entscheidung: „Segmenta hat einmal mehr mit Strategie, Kreation, Know-how sowie ihrem Marken- und Marktverständnis überzeugt. Ich freue mich sehr, dass wir die erfolgreiche Zusammenarbeit der letzten Jahre weiter fortsetzen und künftig Synergien in den weiteren Märkten nutzen können. Wir haben einiges vor und mit Segmenta genau den richtigen Partner dafür gefunden."

Nico Ziegler, Inhaber und Geschäftsführer von Segmenta: „Wir freuen uns sehr darüber, dass wir unseren Etat nicht nur verteidigen, sondern weiter ausbauen konnten. Damit haben wir unser breites, digitales Angebot bewiesen und gezeigt, dass wir Social Media mit allen weiteren paid, owned und earned Channeln integriert, ganzheitlich und kreativ denken."

Bosch Haushaltsgeräte und Segmenta verbindet bereits eine langjährige Zusammenarbeit. Seit 2017 betreut die inhabergeführte Agentur den Hausgeräte-Hersteller als Lead-Agentur für die Social Media-Kommunikation in Deutschland.



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(bmw) 06.02.2023


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