News

Sonntag, 28. April 2024

Looping Group und UnternehmerTUM bauen Partnerschaft aus

%%%Looping Group und UnternehmerTUM bauen Partnerschaft aus%%%

(v.l.) UnternehmerTUM-Geschäftsführer Christian Mohr und Looping-Geschäftsführer Dominik Wichmann vertiefen ihre Zusammenarbeit - Fotos: Mohr (© UnternehmerTUM) Wichmann (© Looping)

Die Münchner Lopping Group und die Innovationsplattform UnternehmerTUM wollen ihre seit 2021 bestehende Zusammenarbeit weiter vertiefen und strategisch näher zusammenrücken. Ziel dieser Partnerschaft soll es sein, die Innovationsfähigkeit von Unternehmen und UnternehmerInnen sichtbar zu machen, zu befördern und dadurch hierzulande zu stärken.

Das Münchner UnternehmerTUM setzt sich seit 20 Jahren für Innovationen, neue Technologien sowie Digitalisierung ein und gilt als strategischer Partner für Unternehmen. Durch die Looping Group wird dieses Angebot erweitert um die Bereiche Brand Building, Storytelling, Employer Communications, Marketing und PR für die UnternehmerTUM-Corporate Partner. Gemeinsam wollen Looping und UnternehmerTUM ein holistisches Angebot für UnternehmerInnen schaffen, um die Herausforderungen unserer Zeit zu lösen: von der Idee bis zur Vermarktung.

Christian Mohr, Geschäftsführer und Chief Customer Officer von UnternehmerTUM: „Kommunikation ist der Schüssel für erfolgreiche Innovation. Es ist an der Zeit, dass die Unternehmenslandschaft proaktiver Innovationsthemen und die dazugehörigen Rahmenbedingungen kommuniziert und den Wandel so selbst in die Hand nimmt. Es geht um eine neue Form unternehmerischen Selbstbewusstseins."

Dominik Wichmann, Gründer und Chief Product Officer der Looping Group: „In einer Welt unentwegter Kommunikation gibt es keinen unternehmerischen Erfolg ohne Sichtbarkeit. Es geht dabei um vielfältige Sichtbarkeiten: gegenüber den Kundinnen und Kunden ebenso wie gegenüber dem Kapitalmarkt oder potentiellen Mitarbeitenden. Umso wichtiger ist es, hier maßgeschneiderte Angebote und Fortbildungen aus den Bereichen Marketing, Employer Communications und Public Relations anbieten zu können."



zurück

(bmw) 02.02.2023


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe