News

Samstag, 18. Mai 2024

Boom gewinnt weitere Beiersdorf-Marke

%%%Boom gewinnt weitere Beiersdorf-Marke%%%

Neben Labello, Hidrofugal und 8x4 wird jetzt auch Hansaplast von Boom betreut - © Hansaplast

Das Hamburger Konsumgüterkonzern Beiersdorf setzt bei Vergabe seines Social Media-Etats für die Marke Hansaplast auf die Erfahrung mit einem bereits vertrauten Agenturpartner. Neben Labello, Hidrofugal und 8x4 wird die Hamburger Agentur Boom auch die digitale Kommunikation von Hansaplast auf den Social Media-Kanälen übernehmen.

Ab sofort werden die Hamburger Agentur mit ihrem hauseigenen Marken-Framework Brandnow die 100-jährige Traditionsmarke im digitalen Raum strategisch und kreativ führen.

Die zugrundeliegende Strategie der anlaufenden Zusammenarbeit mit Hansaplast beruht auf den Erkenntnissen einer Brandnow-Analyse. Mit diesem hauseigenen Prozess hat Boom die Marke Hansaplast für den deutschen Markt eingehend analysiert und anschließend in einem gemeinsamen Workshop mit dem Kunden die strategische und inhaltliche Ausrichtung für Hansaplast Deutschland erarbeitet. Im Zentrum des Brandnow-Prozesses stehen dabei die drei Hauptdimensionen des Marketings: Mensch, Markt und Marke und wie sie sich gegenseitig bedingen.

„Wir freuen uns über diese tolle Marke und über den Vertrauensbeweis von Beiersdorf. Für uns ist das ein klares Zeichen dafür, dass langfristige Partnerschaften gerade in dynamischen Zeiten Bestand und Wert haben", sagt Harry Otto, Managing Director und Mitinhaber der Hamburger Agentur Boom.



zurück

(bmw) 19.01.2023


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe