News

Samstag, 18. Mai 2024

Territory verteidigt Social Media Etat für Siemens Hausgeräte

%%%Territory verteidigt Social Media Etat für Siemens Hausgeräte%%%

Territory und Siemens Hausgeräte setzen ihre bereits zehn Jahre währende Partnerschaft fort. Die Hamburger Agentur konnte sich in einem mehrstufigen Review-Prozess durchsetzen und ist weiterhin für den Social Media-Etat für Siemens Hausgeräte, München, in Central Europe verantwortlich.

Das Team Brand & Campaign von Territory Agency baut die Social Media-Kanäle der Hausgerätemarke in Deutschland, Österreich und Schweiz weiter aus mit dem Ziel, den Kunden weiter als Premium Hausgerätehersteller zu positionieren und komplexe Technologien benutzerfreundlich und nahbar zu vermitteln. Neben Content Konzeption und Content Produktion für die Kanäle gehören Communitymanagement, Kampagnenbegleitung beziehungsweise Verlängerung auf den sozialen Kanälen sowie Influencer Relations und Mediabetreuung durch Territory Media zu den Aufgaben der Agentur.

„Territory hat uns beim Pitch überzeugt. Besonders schätzen wir die Symbiose aus neuen Ideen, Inspiration und Markenverständnis, die Territory mitbringt”, so Katja Wendel, Marketingleiterin Siemens Hausgeräte Central Europe. Marlies Bayha, Creative Director bei Territory, ergänzt: „Wir freuen uns sehr, die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Kunden noch weiter ausbauen zu können. Siemens Hausgeräte ist durch seine konstante Entwicklung von Produkten und Innovationen bis hin zu intelligenten und vernetzen Küchen ein wahnsinnig spannender Kunde, der uns stetig mit Neuheiten überrascht und uns somit kreativen Spielraum ermöglicht.”


zurück

(bmw) 17.01.2023


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe