News

Samstag, 18. Mai 2024

Möbelwerke Hartmann machen sich IKEA-Parodie zu eigen

%%%Möbelwerke Hartmann machen sich IKEA-Parodie zu eigen%%%

Der Hartmann Möbel Film ist auf allen Social Media-Kanälen des Massivholzmöbelherstellers - Foto: Screenshot

Wer kennt nicht den IKEA-Spot Knut aus dem Jahr 1996, indem das Ende der Weihnachtszeit mit dem Rauswurf des Tannenbaums aus dem Fenster einläutet, um Platz für neue Möbel zu schaffen.

Mit einer Parodie, die angelehnt an Knut ist, gehen die Möbelwerke Hartmann, Beelen, kommunikativ im Zeichen von Langlebigkeit und Nachhaltigkeit von Massivholzmöbel neue Wege. Auf eine lustige Art und Weise verabschiedet sich der Massivholzmöbelhersteller von den Schweden und schafft Platz für neue Möbel. Zu sehen ist der Film Machen Sie Platz für nachhaltige Massivholzmöbel, der von der Hamburger Agentur brinkertlück produziert wurde, auf allen Social Media-Kanälen der Hartmann Möbelwerke.

„Nichts ist nachhaltiger als Möbel nur einmal zu kaufen und dafür stehen wir bei den Möbelwerken Hartmann. Wir konzipieren keine Wegwerfmöbel, denn bei der Qualität hört bei uns der Spaß auf. Mit einem kleinen Augenzwinkern machen wir aber gerne auf unsere langlebigen Möbel aus Massivholz aufmerksam”, so Holger Hanhardt, Geschäftsführer der Hartmann Möbelwerke, über den Film.

Zur Produktion: Die Möbel, die für den Dreh benutzt wurden, sind keine neuen Produkte, sondern gebrauchte Möbel, die auf dem Sperrmüll landen sollten. Das Holz wurde anschließend recycelt.



zurück

(bmw) 12.01.2023


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe