News

Samstag, 18. Mai 2024

BIG direkt gesund schreibt BIGmag aus

%%%BIG direkt gesund schreibt BIGmag aus%%%

Die BundesInnungskrankenkasse Gesundheit (kurz: BIG direkt gesund) mit Sitz in Berlin schreibt ihr Info-Magazin BIGmag aus.

Die Publikation erscheint voraussichtlich drei Mal im Jahr mit einer jährlichen Auflage von circa 872.000 Exemplaren. Das Medienformat BIGmag richtet sich personalisiert an die Mitglieder von BIG direkt gesund mit redaktionellen Informationen über die gesetzliche Direktkrankenkasse sowie aktuellen Gesundheitsthemen.

Der Auftragnehmer muss die Info-Magazine im DIN-A4-ähnlichen Format nach entsprechenden Druckvorlagen der BIG direkt gesund jeweils zu den von der Auftraggeberin benannten Lieferterminen fristgerecht, vollständig produzieren und deren Adressierung/Personalisierung, Vorsortierung, Porto-Optimierung, Frankierung, Bündelung und Sendungsbereitstellung sowie Auflieferung nach Anforderungen des von der Auftraggeberin eingesetzten Postdienstleisters sicherstellen.

BIG direkt gesund ist nach eigenen Angaben Deutschlands erste gesetzliche Direktkrankenkasse und bundesweit geöffnet. Gegründet wurde die BIG 1996 von der Bundesinnung der Hörgeräteakustiker. Aktuell betreut die BIG deutschlandweit rund 513.000 Versicherte (Stand Dezember 2021). Über 920 Mitarbeitende arbeiten in der Hauptverwaltung in Dortmund, dem Rechtssitz in Berlin und den Kundencentern. Als IKK-Landesverband vertritt die BIG zudem die Interessen der Versicherten der Innungskrankenkassen in Berlin. In diesem Rahmen nimmt sie allein oder gemeinsam mit den Kassenverbänden der Orts-, Ersatz- und Betriebskrankenkassen zahlreiche Aufgaben der Interessentenvertretung wahr.

Die Vertragslaufzeit beträgt ein Jahr. Die Angebotsfrist endet am 30. Januar 2023, um 10:00 Uhr.

Weitere Informationen beinhalten die Ausschreibungsunterlagen…




zurück

(bmw) 10.01.2023


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe