News

Samstag, 18. Mai 2024

Faktenkontor, deep digital und Havana Orange bündeln ihr Know-how in PER

%%%Faktenkontor, deep digital und Havana Orange bündeln ihr Know-how in PER %%%

Das PER Agency-Führungs-Quartett (v.l.) Stefan Ehgartner, Katja Schramm, Michael Reuter und Dr. Roland Heintze - © PER

Die Hamburger Kommunikationsberatung Faktenkontor, der Digitalspezialist deep digital und die Kreativagentur Havana Orange gehen zum 1. Januar 2023 in die neu gegründete P.E.R. Agency auf.

PER steht für steht für Performance, Evidence und Relevance und wird mit seinen rund 50 Mitarbeitenden an den drei Standorten Hamburg, München und Berlin vertreten sein. Im Zuge der Zusammenführung soll der datenbasierte Kommunikationsansatz weiter vertieft und die Internationalisierung vorangetrieben werden. Als Teil der Faktenkontor-Gruppe will PER zum weiteren Wachstum der Agenturgruppe beitragen.

Alleiniger Geschäftsführer von PER wird Dr. Roland Heintze, Gründer und Geschäftsführer von Faktenkontor. Drei erfahrene Experten und Expertinnen komplettieren das Führungsgespann und übernehmen künftig die Geschäftsleitung. Katja Schramm, bislang Unitleiterin im Faktenkontor, verantwortet den Bereich Corporate Communications.

Stefan Ehgartner, bisheriger COO von Havana Orange, übernimmt als Head of Corporate Marketing das Neugeschäft und die Internationalisierung von PER. Michael Reuter, bislang Geschäftsführer bei deep digital, ist verantwortlich für Karriere und Digitales.

„Mit PER brechen wir gemeinsam zu neuen Ufern auf", sagt Dr. Roland Heintze, Geschäftsführer der frisch gegründeten P.E.R. Agency. „Durch die Fusion stellen wir uns breiter auf und treiben unser Wachstum auch in der aktuellen Krise voran. Wir glauben an evidenzbasierte Kommunikationslösungen - nicht nur in Deutschland, sondern auch international."



zurück

(bmw) 09.01.2023


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe