News

Samstag, 04. Mai 2024

Entertainment Media-Kundenmagazine auch bei ProMarkt und Komet


Der Münchner Entertainment Media Verlag, eine Gruner + Jahr-Tochter, hat für ihre Kundenmagazine DVD Premiere und Gameshop die Unterhaltungsfachmarktketten ProMarkt und Komet als neue Vertriebspartner gewonnen.

Beide Ketten gehören zur REWE-Gruppe; an die 58 Filialen liefert Entertainment Media künftig insgesamt rund 68.000 individualisierte Exemplare für die Kunden aus.

„Mit ProMarkt und Komet setzen führende Branchenvertreter auf unsere erfolgreichen Kundenmagazine, durch deren prominente Platzierung am Point of Sale die Kundenbindung und der Kaufreiz erhöht werden. Wir freuen uns, dass die REWE Group in Zukunft ihre Umsätze mit unseren Kundenmagazinen steigern wird", sagt Peider Bach, Geschäftsführer des Entertainment Media Verlags.

DVD Premiere und Gameshop liegen deutschlandweit bereits in über 1.500 Warenhäusern und Multiplexkinos wie zum Beispiel Karstadt, Marktkauf und Cinemaxx aus. Die beiden Titel erreichen 780.000 beziehungsweise 620.000 Leser.

zurück

(bmw) 14.01.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe