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Samstag, 18. Mai 2024

Palmer Hargreaves ist neue Leadagentur von ACV Automobil-Club Verkehr

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© ACV

Im Pitch um den Etat des ACV Automobil-Club Verkehr, Köln, hat sich die Agentur Palmer Hargreaves als neue Leadagentur durchgesetzt.

Die Kölner Agentur wird den ACV auf dem Weg zum nachhaltigen Mobilitätsdienstleister begleiten und bei der Entwicklung der zukünftigen Kommunikations-Strategie unterstützen.

„Denn Nachhaltigkeit bestimmt als ethisches Handlungsprinzip die Arbeit des ACV - im Umgang mit dem Klima und der Umwelt, aber auch im sozialen und interkulturellen Miteinander“, heißt es offiziell. Einer der Aufgaben von Palmer Hargreaves ist es, die passenden Botschaften für alle Werbemittel und -medien in den relevanten Kanälen für die jeweiligen Zielgruppen zu realisieren.

Der Marketingleiter des ACV, Udo Titze, zur Etat-Vergabe: „Die Wahl einer neuen Agentur ist immer eine Art Reset und damit ein Neuanfang. Für uns ist die neue Agentur Palmer Hargreaves kompetenter Ideengeber, Zuhörer, Berater und Sparringspartner in einem. Wir haben einen Dienstleister gesucht, der unsere Herausforderungen an die Zukunft versteht, sie in verständliche Botschaften verpackt und nach außen kommuniziert. Denn der ACV soll als glaubwürdige nachhaltige Marke verstanden werden."

Einer der Gründe für die Entscheidung des ACV sei die mehr als dreißigjährige Kompetenz von Palmer Hargreaves im Bereich Automotive gewesen. Zudem arbeitet Palmer Hargreaves bereits für Kunden, deren Hauptfokus auf Nachhaltigkeit gerichtet ist und greift dafür auf ein internationales Netzwerk zurück.



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(bmw) 05.01.2023


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