News

Sonntag, 05. Mai 2024

G+J Exclusive&Living strukturiert Anzeigenvermarktung, Marketing und PR neu


Christian Böge (Foto) übernimmt ab sofort die Anzeigenvermarktung der G+J Corporate Media-Titel wie unter anderem die Lufthansa Magazin-Familie. Heiko Hager, Gesamtanzeigenleiter der Gruner+Jahr-Verlagsgruppe Exclusive & Living und G+J Corporate Media, übernimmt zusätzlich die operative Verantwortung für das Anzeigengeschäft von Schöner Wohnen, Living at Home, Häuser, Essen & Trinken für jeden Tag und Flora Garten.

Böge verantwortet darüber hinaus auch das Anzeigengeschäft der Hundezeitschrift Dogs, welches im letzten Jahr mit dem Lead Awards ausgezeichnet wurde, National Geographic Deutschland und die FTD-Luxusbeilage How to spend it, die ab sofort in der Verlagsgruppe vermarktet wird.

Die Gesamtverantwortung für How to spend it bleibt jedoch unter der Gesamtanzeigenleitung von Mario Suchert im Bereich Wirtschaftsmedien.

Der Bereich Marketing und PR von G+J Exclusive&Living werden ebenfalls neu organisiert. Michaela Schneider-Mestrom, bisher für das Marketing und die PR der Living-Marken verantwortlich, übernimmt als Leiterin Marketing Exclusive&Living künftig zusätzlich das Marketing und den Bereich Event für das Reportagemagazin National Geograhic. Ihre Verantwortung für die Pressearbeit gibt sie ab.

Sandra Pickert, bisher Leiterin PR und Event National Geographic wird Leiterin Kommunikation/PR G+J Exclusive&Living und bündelt damit die Öffentlichkeitsarbeit der gesamten Verlagsgruppe.

zurück

(bmw) 09.01.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe