News

Samstag, 04. Mai 2024

surma betreut künftig IKK-Magazine


Die surma–agentur für marketing und kommunikation mit Sitz in Hannover hat bei einer europaweiten Ausschreibung von sechs Innungskrankenkassen (IKK) den Pitch um die Gestaltung der Arbeitgeber- und Mitgliedermagazine für sich entschieden. Ab Januar 2009 wird sie Konzeption, Layout und Produktion sowie die inhaltliche Redaktion der Krankenkassen-Magazine übernehmen.

Das Arbeitgebermagazin IKK Profil mit einer Gesamtauflage von 1.588.000 pro Jahr und die IKK Mitgliederzeitschrift aktiv + gesund (Auflage: 6.056.000) erscheinen jeweils viermal jährlich. Für Bert W. Grabe, Inhaber und Geschäftsführer von surma, bedeutet der Etatgewinn den weiteren Ausbau des Gesundheitssektors. Zu den langjährigen Kunden zählen bereits die IKK Niedersachsen, die Deutsche BKK und die GesundheitsWelt direkt.

 

zurück

(bmw) 14.01.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe