News

Sonntag, 05. Mai 2024

OneTwoSocial launcht YouTube-Kampagne für Schleich

%%%OneTwoSocial launcht YouTube-Kampagne für Schleich%%%

In der Video-Kampagne wird die Produktlinienerweiterung Horse Club Sofia’s Beauties rund um die Themen Pferde, Beauty und Fashion gezeigt - Foto: Screenshot

Für den Spielzeughersteller Schleich, bekannt für seine realistischen Tierfiguren, hat OneTwoSocial eine Vlogger-Kampagne produziert. Den Pitch für die neue Produktlinie des Schwäbisch Gmünder Unternehmens Horse Club Sofia’s Beauties hatte die Münchner Online-Agentur mit der Idee, die Figur Sofia „lebendig“ werden zu lassen, gewonnen.

„Wir vereinen mit unserer Produktlinienerweiterung Horse Club Sofia’s Beauties die Themen Pferde, Beauty und Fashion. Das Besondere an Sofia’s Beauties ist die Möglichkeit, die Mähnen und den Schweif der Pferde zu kämmen und stylen. Damit erfüllen wir den Wunsch vieler Kinder, ihre Spielzeuge individuell zu gestalten und zu dekorieren. Mit der Awareness-Kampagne auf YouTube wollen wir die Geschichte von Sofia & Dusty, Kim & Caramelo sowie Leo & Rocky erzählen und zeigen, dass bei Horse Club Sofia’s Beauties die Kreativität keine Grenzen kennt“, erläutert Kristina von Troschke, CMO bei Schleich.

Helge Ruff, CEO OneTwoSocial: „Mit dem Gewinn der Launch-Kampagne ist für unser Team – und vor allem unsere Produktions-Unit OneTwoProduction – fast ein kleiner Kindheitstraum in Erfüllung gegangen. Es gibt kaum jemanden bei uns im Team, der in der Kindheit nicht auch mit den Figuren der Marke gespielt hat. Schleich ist einfach eine Love Brand! Mit einer Marke zusammenzuarbeiten, die schon seit so vielen Jahren erfolgreich am Markt ist und die Einführung einer neuen Produktlinie via Social Media zu begleiten, war für uns daher sehr spannend.“

OneTwoSocial ist Teil der shobbits GmbH, eine Dachmarke für innovative Shoppingportale, an der auch die Verlagsgruppe Klambt, Speyer, beteiligt ist.


zurück

(bmw) 01.12.2022


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe