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Samstag, 04. Mai 2024

Plan.Net gründet Unit für Customer Experience

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(v.l.) Alexander Emmendörfer und Michael Rau, Managing Partner Plan.Net Journey – © Stefan Heigl

Die Münchner Plan.Net Group will ihr Profil im Bereich Customer Experience durch eine neue Unit schärfen und hat die beiden Agenturen Plan.Net Connect und Plan.Net Business Intelligence zur Plan.Net Journey fusioniert.

Das 130-Köpfe starke Team unter der Verantwortung der beiden Geschäftsführer Alexander Emmendörfer, zuvor Managing Director von Plan.Net Connect, und Michael Rau, bisher Managing Director Plan.Net Business Intelligence, will sich als führender, umfänglicher Service Provider für kundenzentrierte Customer Experience positionieren. Das Leitmotiv „Journey as a Service“ soll die konzeptionelle, technologische und kreative Beratungsleistungen für Kunden sowie die Bereitstellung der jeweils passenden Plattformen und Tools transportieren.

„Da die Tools individuell einsetzbar sind, ist es nicht notwendig, am Anfang der Entwicklung einer Customer Journey zu beginnen, sondern dort, wo ein Unternehmen den größten Bedarf oder die größten Herausforderungen hat“, meint Alexander Emmendörfer. Michael Rau ergänzt: „Ein solcher Prozess ermöglicht eine höhere Flexibilität und führt unmittelbar zu einem schnellen Uplift der KPIs“.

Plan.Net Journey arbeitet für Kunden wie BMW, Lufthansa, Telefónica sowie 20 weitere Unternehmen – vom Mittelstand bis zum internationalen Konzern.


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(bmw) 28.11.2022


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