News

Donnerstag, 16. Mai 2024

Thjnk entwickelt globalen Creative-Management-Plattform für Lufthansa Group

%%%Thjnk entwickelt globalen Creative-Management-Plattform für Lufthansa Group%%%

(v.l.) Das thjnk 24/7- Pitchteam Vincent Harti und Marc Seibert freuen sich über den Neukunden - © thjnk

Die Lufthansa Group, Frankfurt, will ihre Kundenkommunikation stärken und hat im Rahmen einer Ausschreibung der vor eineinhalb Jahren gegründeten Tochter der thjnk Gruppe 24/7, Hamburg, das Mandat für die Entwicklung einer globalen Creative-Management-Plattform übertragen.

Die Zusammenarbeit umfasst zukünftig neben Austrian Airlines und Edelweiss, die bereits von thjnk betreut werden, die Lufthansa, Swiss, Brussels Airlines und Eurowings Discover in jeweils bis zu 30 Märkten. Die kundenindividuelle Creative-Management-Plattform ermöglicht die automatisierte Erstellung und Auslieferung von dynamischen Werbemitteln in alle digitalen Kanäle.

Tanguy Cartuvels, Head of Global Marketing der Lufthansa Group: "Die Vereinheitlichung einer Creative-Management-Plattform für unsere Premium Marken ist ein weiterer Meilenstein auf dem Weg, sukzessiv neue Standards für die Lufthansa Group zu setzen. Wir sind zuversichtlich, in thjnk 24/7 einen Partner gefunden zu haben, um unseren Kampagnen auch zukünftig starken visuellen Ausdruck zu verleihen."

Michaellyn Grünewald, Head of B2C Marketing Strategy & Standards der Lufthansa Group: “Die globale Creative-Management-Plattform bietet uns brandneue Möglichkeiten, relevante Flugangebote optimiert auf das Kundeninteresse über all unsere Touchpoints hinweg zu vermarkten. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit thjnk 24/7, um dem Qualitätsanspruch der Lufthansa Group marketingseitig gerecht zu werden.”

Marc Seibert, verantwortlicher Geschäftsführer von thjnk 24/7 für die Lufthansa Group: "Es ist eine große Ehre für uns, die Lufthansa Group Airlines mit unserem maßgeschneiderten Konzept überzeugt zu haben. Die neu entwickelte Plattform macht eine personalisierte Premium-Angebotskommunikation möglich, wie es sie in dieser Form bis jetzt nicht gegeben hat. Und wir haben gemeinsam noch viel vor."



zurück

(bmw) 16.11.2022


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe