News

Sonntag, 05. Mai 2024

Jochen Schweizer lanciert Content- und Influencer Weihnachts-Kampagne

%%%Jochen Schweizer lanciert Content- und Influencer Weihnachts-Kampagne %%%

Die Jochen Schweizer Weihnachtskampagne wird verlängert mit Influencer Content - © Jochen Schweizer

Die zur Pro Sieben Sat 1-Gruppe gehörende Jochen Schweizer GmbH schickt in ihrer neuen Kampagne Santa persönlich los, um Erlebnisse testen. Dabei sind zehn Contentpieces mit sieben verschiedenen Erlebnissen entstanden. Auf Instagram kann der User dann abstimmen, welches Erlebnis er als erstes sehen möchten.

Verlängert wird die Weihnachtskampagne mit Influencer Content. Die Content Creator David Bost, Anna Strigl und Janis & Zoe filmen sich während der Erlebnisse selbst mit der Dual-Kamera und testen vorab verschiedene Erlebnisse, die sie im Nachgang an Freunde und Familie verschenken. Die Creatives sind eine Mischung aus Storytelling, Motivation, Inspiration und Produkt und werden auf Instagram, TikTok und Facebook ausgespielt.

Konzipiert wurde die Kampagne von der Berliner Social Media Agentur buddybrand in Zusammenarbeit mit dem Head of Marketing des Münchner Unternehmens David Geiger, Fabian Heuel, Brand Manager Jochen Schweizer und Roman Sandmaier (Teamlead Content Production).



zurück

(bmw) 15.11.2022


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe