News

Sonntag, 05. Mai 2024

Territory erweitert Kompetenzbereich um Technology & Data

%%%Territory erweitert Kompetenzbereich um Technology & Data%%%

Der Bereich Technology & Data ist laut Territory, Hamburg seit Unternehmensgründung im Jahr 2016 von großer Relevanz. Aufgrund fortschreitender Digitalisierung der Branche sowie zahlreicher neuer Anforderungen sei die Neuaufstellung eine konsequente strategische Weiterentwicklung, um auf die Komplexität am Markt zu reagieren.

Dafür erweitert jetzt die contentgetriebene Agentur den Bereich mit dem neugeschaffenen Team Data & Analytics, um verschiedene digitale Ecosysteme noch besser orchestrieren zu können.

Data & Analytics bündelt alle Maßnahmen zur Datennutzung und -analyse. Das Team ist auf Datenerhebung und -analyse spezialisiert und kann unter anderem Konsumentenverhalten interpretieren, Strategien validieren, Kommunikationsmaßnahmen optimieren und Shitstorms rechtzeitig erkennen und eindämmen.

Der Bereich Technology & Data ist durch das neugeschaffene Team nun in drei Leistungsbereiche unterteilt: Technology, Data & Analytics und Performance Management. Diese drei Teams sollen künftig eng miteinander verzahnt arbeiten und gehen ineinander über, um so Konnektivität und Skalierbarkeit mit einem 360-Grad-Ansatz abbilden zu können.

„Mit den neugeschaffenen Strukturen ist es uns möglich, den gesamten Prozess von der Definition relevanter KPIs bis hin zur Datenauswertung und Optimierung inhouse umzusetzen. Dies bietet uns vielfältige Möglichkeiten und Chancen, um für unsere Kundinnen und Kunden die besten Ergebnisse zu erzielen“, fasst Marcus Bilgeri, Executive Director Content & Performance, die Leistungen von Territory Technology & Data zusammen.


zurück

(bmw) 27.10.2022


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe