News

Dienstag, 07. Mai 2024

vjoon präsentiert neue Version

%%%vjoon präsentiert neue Version%%%

vjoon, einer der weltweit führenden Hersteller von Lösungen für das Management digitaler Inhalte mit Sitz Bönningstedt bei Hamburg, präsentiert seine neueste seven DAM Version 4.1.

Das aktuelle Release der Digital-Asset-Management-Plattform beinhaltet weitere Funktionen beim Asset-Import mit weiteren Konfigurationsmöglichkeiten für Admins und unterstützt sicherheitsrelevante Updates von Adobe InDesign, InCopy und InDesign Server.

Laut vjoon können beim Import größerer Mengen von Assets, wie beispielsweise Fotos von einem Shooting, bestimmte Informationen, wie Bildnachweis, Copyright-Hinweise, Kampagnen- oder Kundenname des Shootings, direkt beim Import erfasst werden.

Zudem können auch komplexe Ordnerstrukturen auf seven importiert werden, sodass die Ordner zu Nodes in seven werden. Die Nutzer können dadurch von den erweiterten Such- und Filtermöglichkeiten profitieren.

Auch die Möglichkeiten, leicht Änderungen in der Konfiguration vorzunehmen, wurden in der neuesten Version von seven erweitert. So können jetzt Areas, die in seven üblicherweise Unternehmensbereiche, Kunden oder Projekte abbilden, noch einfacher erstellt, bearbeitet, dupliziert oder auch gelöscht werden. Dazu gehört auch das Zuordnen der entsprechenden Zugriffsrechte für die Benutzer in seven.



zurück

(bmw) 18.10.2022


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe