News

Samstag, 18. Mai 2024

loved verteidigt erfolgreich Content-Etat von Audi

%%%loved verteidigt erfolgreich Content-Etat von Audi%%%

Im Pitch um das Branded Content-Budget der Audi AG kann der Etathalter, die thjnk-Tochter loved, in einem „hochkaratigen Wettbewerbsumfeld“ das Management des Ingolstädter Unternehmens erneut überzeugen und somit ihre 15-jährige Zusammenarbeit mit dem Automobilbauer fortsetzen.

Michael Jacobs, Managing Director loved: „Wir sind glücklich und auch stolz, mit unseren Ideen und der klaren Vision für das Storytelling der Marke sowie für die User Journey, überzeugt zu haben. Wir freuen uns, diese herausragende Marke auf dem spannenden Weg in eine neue Ära der Mobilität, weiterhin zu begleiten.“

Die Inhalte werden seit 2007 teils in kooperativer Absprache von der Hamburger Design- und Content-Agentur konzipiert, umsetzt und ausliefert und den internationalen Märkten von Audi zur Verfügung gestellt. Ziel ist es, die Marke erlebbar zu machen und die Brand Experience im digitalen Raum unterstützen. Ausgespielt werden die Content-Pieces in diversen Sprachen über das globale Brand Hub progress.audi, das loved und Audi 2020 gemeinsam gelauncht haben.


zurück

(bmw) 11.10.2022


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe