News

Sonntag, 19. Mai 2024

Straub & Straub expandiert und eröffnet Dependance in Hannover

%%%Straub & Straub expandiert und eröffnet Dependance in Hannover%%%

Rüdiger und Tina Straub sind jetzt mit ihrer Agentur auch in Niedersachsen vertreten - © Straub & Straub

Die Hamburger Content Marketing-Agentur Straub & Straub ist ab sofort mit einem weiteren Büro in Hannover vertreten. Damit ist die familiengeführte Agentur neben Hamburg und Stuttgart jetzt auch in Niedersachsen vertreten.

Die Hannoveraner Dependance wird zusätzlich zu Hamburg von Tina Straub geleitet. Rüdiger Straub managt primär die Standorte Stuttgart und Hamburg.

Mit der Entscheidung der Standorteröffnung kommen Tina und Rüdiger Straub dem Bedürfnis „vieler Kunden nach“, die sie bereits jetzt im niedersächsischen Raum betreuen. Tina Straubt: „Im Anschluss an eine wichtige und auch richtige Periode des Rückzugs ins Digitale und ins Homeoffice erwarten unsere Kunden jetzt zunehmend die persönliche Beratung vor Ort. Obgleich wir als Agentur das hybrid gestaltete Arbeiten unserer Mitarbeitenden unterstützen, müssen wir hier die Ansprüche der Kunden sehr ernst nehmen.“

Zudem ist laut Straub & Straub in der Gegend viel Wachstumsspielraum. Die Region um Hannover sei stark aufgestellt und einer der führenden Wirtschaftsstandorte in Norddeutschland. „Die unterschiedlichen Branchen besitzen dort ein hohes Innovationspotenzial, das wir als Kommunikationsagentur nutzen und mitgestalten können“, sagt Rüdiger Straub.

Straub & Straub wurde 2004 gegründet und hat 15 feste Mitarbeitende. Zu den langjährigen Agentur-Kunden gehören der Airport Hamburg, die DAK-Gesundheit (Hamburg), der Apotheken-Dienstleister AHD & GEHE Pharma Handel (Frankfurt/Stuttgart), die Fährreederei Color Line (Kiel/Oslo) und das von CBRE gesteuerte Hanseviertel Hamburg.



zurück

(bmw) 06.10.2022


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe