News
Samstag, 04. Mai 2024
Mai verstärkt als Account Director artundweise
|
Die Bremer Agentur artundweise hat zum Jahreswechsel ihr Führungsteam mit Sascha Mai, 34, erweitert. In der neu geschaffenen Funktion des Account Directors E-Business wird Mai die Geschäftsentwicklung der Bremer Agentur in den Bereichen E-Business und E-Commerce künftig mitgestalten.
Der ausgebildete Wirtschaftswissenschaftler und Kommunikationswirt ist schon seit 2000 in der Online-Branche tätig und war zuvor unter anderem Director Strategy bei SinnerSchrader und Manager für ECommerce und E-Media bei AIDA Cruises.
Zuletzt war Mai als Projektmanager CRM/Business Intelligence für die CTS Eventim AG tätig. Für artundweise ist er verantwortlich für die strategische Beratung und Konzeption im Bereich E-Commerce und E-CRM verantwortlich.
Mai soll zudem den Ausbau der bestehenden E-Commerce relevanten Plattformen im Kundenportfolio von artundweise sowie die Internationalisierung der Agentur vorantreiben.
Zu den Kunden von artundweise zählen unter anderem Milka und Kelloggs, die E-Commerce-Anbieter heine.de und libri.de sowie die Medienunternehmen Gräfe und Unzer und die WAZ-Gruppe.
(bmw) 13.01.2009 |