News

Samstag, 04. Mai 2024

Mai verstärkt als Account Director artundweise


Die Bremer Agentur artundweise hat zum Jahreswechsel ihr Führungsteam mit Sascha Mai, 34, erweitert. In der neu geschaffenen Funktion des Account Directors E-Business wird Mai die Geschäftsentwicklung der Bremer Agentur in den Bereichen E-Business und E-Commerce künftig mitgestalten.

Der ausgebildete Wirtschaftswissenschaftler und Kommunikationswirt ist schon seit 2000 in der Online-Branche tätig und war zuvor unter anderem Director Strategy bei SinnerSchrader und Manager für ECommerce und E-Media bei AIDA Cruises.

Zuletzt war Mai als Projektmanager CRM/Business Intelligence für die CTS Eventim AG tätig. Für artundweise ist er verantwortlich für die strategische Beratung und Konzeption im Bereich E-Commerce und E-CRM verantwortlich.

Mai soll zudem den Ausbau der bestehenden E-Commerce relevanten Plattformen im Kundenportfolio von artundweise sowie die Internationalisierung der Agentur vorantreiben.

Zu den Kunden von artundweise zählen unter anderem Milka und Kelloggs, die E-Commerce-Anbieter heine.de und libri.de sowie die Medienunternehmen Gräfe und Unzer und die WAZ-Gruppe.

zurück

(bmw) 13.01.2009

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe