News

Freitag, 17. Mai 2024

Techniker Krankenkasse setzt weiterhin auf C3

%%%Techniker Krankenkasse setzt weiterhin auf C3%%%

Im Rahmen einer Ausschreibung um den achtstelligen Content Marketing-Etat der Techniker Krankenkasse (TK), Hamburg, überzeugte der Etathalter C3 Creative Code and Content und setzte sich gegen vier Kontrahenten durch. Die Hamburger Dependance der Content Marketing-Agentur betreut seit 2019 Die Techniker.

Der auf vier Jahre befristete Rahmenvertrag umfasst die Leistungen über die Konzeption und Erstellung von markenförderndem Content für die On- und Offline Medien der TK sowie die Betreuung und Weiterentwicklung der Kommunikation in den sozialen Medien.

Auf Basis der vergangenen Jahre geht die TK von einem geschätzten Auftragsvolumen von circa 13,9 Millionen Euro, inklusive eines Fremdkostenauftragsvolumens von durchschnittlich 1,9 Millionen Euro pro Vertragsjahr (Honorare für Influencer oder Fotograf, Lizenzkosten für multimediale Inhalte, etc.) aus. Das maximale Auftragsvolumen beträgt 25 Millionen Euro.




zurück

(bmw) 30.08.2022


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe