News

Freitag, 17. Mai 2024

Zum goldenen Hirschen gewinnt L’Oréal Pitch

%%%Zum goldenen Hirschen gewinnt L’Oréal Pitch%%%

L'Oréal Germany Headquarters in Düsseldorf - © Dirk Bannert / L‘Oréal

Im Pitch um die Betreuung 19 Marken in den Bereichen Social Media und Influencer Marketing des Düsseldorfer Kosmetikkonzerns L'Oréal überzeugte die Agentur Zum goldenen Hirschen in Berlin und erhalten den Zuschlag für Deutschland und Österreich.

Ein Team aus Mitarbeitenden von Zum goldenen Hirschen Valley und Hype Hart begleitet künftig das Influencer-Marketing und -Management ausgewählter L'Oréal-Marken der Segmente Consumer Products, L'Oréal Luxe und Active Cosmetics, darunter L'Oréal Paris, Garnier, Maybelline NY, Biotherm, Lancôme, Vichy und La Roche-Posay.

Jonathan Goutkin, Geschäftsführer Zum goldenen Hirschen Valley, zum Etat-Gewinn: „Wir sind stolz, in Deutschland und Österreich neuer Agenturpartner des nicht nur weltgrößten Kosmetikkonzerns L'Oréal, sondern auch einem der größten Innovationstreiber im Bereich Influencer & Social zu sein und nun gemeinsam als Team an innovativen Maßnahmen zu arbeiten. Dieses entgegengebrachte Vertrauen untermauert nicht nur unser Know-how im Bereich des Social- und Influencer Managements, es spornt uns auch tagtäglich an, ein neues, kreatives Level zu erreichen."



zurück

(bmw) 25.08.2022


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe